one day lift


The anti-aging-serum by Dr. Daniel Neferu is a real revolution in the world of cosmeceuticals. The serum offers a breathtaking immediate effect, that leads to an incredulous amazement followed by a youthful glow of your face.

magic power
of modern science


Maybe it looks like a magic – but we owe the effect to the intensive scientific research and the pioneering results in the areas of biochemistry and biotechnology. one day lift Anti Aging serum begins exactly in the principle of structural-weak skin. The collagens and elastan matrix, the skin cells and their whole structure are restructured by the serum. In a steered chain reaction free radicals will be engaged, DNA-repair mechanisms reactivated and the collagen production boosted.


…and then you can see it!


Just a few seconds after the application of the one day lift anti aging serum – the instant effect will become visible. You will feel a slightly tighter skin structure, the pore size will be reduced significantly, fine lines and wrinkles disappear or are substantially reduced. Your skin feel much more elastic because of their better nutrition and hydration…and then you will see it! Your skin looks completely different: fresh and healthy.

Being young for a day– as often as you like!


The one day lift anti-aging-serum by Dr. Daniel Neferu with its dramatically fast effect offers an efficacy for at least 7–10 hours. A flask secures firm and youthful  skin for many days. Join the people’s whispering about lifting. Cause you know – you didn’t really.


you can also purchase one day care products at these partners.


Instant Effect at the push of a button.
Just imagine.

one day care | the science side of beauty
11
home,page,page-id-11,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Lady2Flip_600

one day lift
Anti-Aging-Serum 

 

Anti-Aging-Serum von Dr. Daniel Neferu stellt eine wahre Revolution in der Welt der Cosmeceuticals dar. Das Serum besitzt einen atemberaubenden Soforteffekt, der in Ihrem Gesicht erst zu einem ungläubigen Staunen und dann zu einem jugendlichen Strahlen führt.

Die Zauberkraft
der Wissenschaft

 

Was wie ein Zauber wirken mag, verdanken wir der intensiven wissenschaftlichen Forschung und den bahnbrechenden Ergebnissen in den Bereichen Biochemie und Biotechnologie. Das one day lift Anti-Aging-Serum setzt genau an der Ursache strukturgeschwächter Haut an. Die Kollagen- und Elastanmatrix, die Hautzellen und ihr gesamter Aufbau werden durch das Serum neu strukturiert. In einer gesteuerten Kettenreaktion werden freie Radikale bekämpft, DNA-Reparaturmechanismen reaktiviert und die Kollagenproduktion angekurbelt.

square_title

…und dann sehen Sie es!

 

Schon wenige Sekunden nach dem Aufragen des one day lift Anti-Aging-Serums, wird der  Soforteffekt sichtbar: Sie bemerken eine leicht angehobene, straffe Hautstruktur, die Porengröße ist deutlich reduziert, feine Linien und Fältchen verschwinden oder sind erheblich gemildert, die Haut ist viel elastischer, da sie optimal mit Nährstofen und Feuchtigkeit versorgt wird … und dann sehen Sie es! Ihre Haut strahlt und sieht einfach jugendlich, frisch und gesund aus.

Einen Tag lang wieder jung sein – so oft Sie wollen!

 

Das one day lift Anti-Aging-Serum von Dr. Daniel Neferu mit seinem dramatisch schnellen Wirkeffekt hält über eine Dauer von ganzen 7–10 Stunden an. Ein Fläschchen sichert Ihnen somit straffe und jugendliche Haut für viele Tage. Schenken Sie dem Getuschel über Ihr angebliches Lifting ein Lächeln. Der große Aufritt ist Ihnen in jedem Fall sicher.

LadyFaceApplication500

one day care Produkte sind
grundsätzlich frei von:

1. Paraffinen

2. Silikonen

3. Parabenen

4. Tierversuchen

Verpasse keine Rabatt-Aktion, neue Produkte oder Neuigkeiten rund um one day. Sie können den Newsletter natürlich jederzeit über den Link in der Email abbestellen.

one day Newsletter

one day care erhalten Sie auch bei diesen Partnern.

breidenbacherhof-2
kadewe-1
oberpollinger
schnitzler
beauty
golfandratx
image001
Beauty Place Spa
bergmann-logo_rot
thier_logo
logo